gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ziehe gerne frauenkleider an

gefragt von torsten24 am 06.02.2008 um 7:43 Uhr

wie sehen frauen das wenn männer weibliche kleidung tragen

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

freizeit x 40.031 kleidung x 4.873 weibliche x 4

Katzentatze
beantwortet von Katzentatze am 6. Februar 2008 07:45
12x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Als Mann kann ich dir sagen: Jeder wie er mag.

Die einen Frauen werden ähnlich denken, die anderen werden es für unnormal halten.

Kommentar von 33a09523666e5176dbbee485dba642b5smallTippse am 6. Februar 2008 08:07

ebenfalls DH! :-)

andreas48
beantwortet von andreas48 am 6. Februar 2008 07:56
9x

mittlerweile wissen es nun alle Mitglieder der Communitiy und wenn du dir alle Antworten 2 -3 mal durchliest, dann wirst du auch eine Unmenge an Ratschlagen haben, wie du und deine Frau mit diesem Faible umgehen sollen. müssen und können

Kommentar von C8d3f6d10fc8cdba93db90ece3f90e6dsmallShira am 6. Februar 2008 07:58

DH, sehe ich genau so!

Shira
beantwortet von Shira am 6. Februar 2008 07:46
9x

Ich denke mal, mit dem Problem musst du langsam alleine klar kommen. Du kannst dir ja noch mal die Antworten auf deine vorherigen Fragen durchlesen. Wenn es dich belastet, such dir professionelle Hilfe.

Kommentar von Vinc1 am 6. Februar 2008 08:08

räusper ein paar Worte hätte ich auch noch gehabt, hab mich verklickt, hole ich morgen nach, heute darf ich nicht mehr ;-)

Kommentar von C8d3f6d10fc8cdba93db90ece3f90e6dsmallShira am 6. Februar 2008 08:10

Danke Vinc! ;-)

Wieselchen1
beantwortet von Wieselchen1 am 6. Februar 2008 08:00
8x

Jede Frau wird da anders drauf reagieren, entsprechend ihrem Charakter, ihrer Erziehung, ihrer Neigung.

Kläre dieses Problem mit deiner Frau. Akzeptiere ihre Gefühle, genauso wie sie deine Neigungen akzeptieren soll.

Wenn sie nicht damit zurecht kommt, müsst ihr euch dringend Hilfe von Außen erhalten, sonst sehe ich für eure Ehe schwarz.

Kommentar von 33a09523666e5176dbbee485dba642b5smallTippse am 6. Februar 2008 08:06

DH, sehe ich auch so!

anonym
beantwortet von Vinc1 am 6. Februar 2008 07:47
6x

Ich würde sagen, an Fasching kein Problem. Ansonsten kommt es auf den Geschmack der Frau an.
ps: wenn Du ihre Sachen anziehst könnte sie vielleicht leicht säuerlich werden ;-)

Peter4711
beantwortet von Peter4711 am 6. Februar 2008 08:27
5x

Nun, ich habe als männliche Person aufgrund der Fragestellung zwar keine Antwort zu geben, aber ich kann mir vorstellen dass sich einige denken "Jedem das Seine". Es ist nicht gerade üblich und hat mit Sicherheit einen psychischen Hintergrund. Solange Du andere damit nicht störst oder gar belästigst ist und bleibt es aber Deine Sache.

sabrinakimberly
beantwortet von sabrinakimberly am 6. Februar 2008 08:08
5x

Also mal ganz ehrlich, ich habe ein Problem damit. Leider habe ich festgestellt, das mein Freund auch so seine kleinen Neigungen hat und Miss Sixty Frauenhosen trägt und hohe Stiefel hat. Ich selbst habe es noch nicht an ihm gesehen, möchte ich auch gar nicht, es mir nur so vorzustellen, ist schon scheiße. Ich weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll. Ich möchte ein richtigen Mann und nicht so was. Aber es muss jeder für sich selbst wissen. Wenn du darauf stehst, es magst, ist es okay...

Kommentar von Bb904a70a750c5fdc16c32511c9b26basmallWieselchen1 am 6. Februar 2008 08:33

An deiner Stelle würde ich mich so schnell es geht von deinem Freund trennen, sabrinakimberly. Denn wenn du ihn aufgrund seiner Neigungen nicht mehr als richtigen Mann ansehen willst und ihn schon als "so was" titulierst..... Wo ist da noch Platz für Respekt?

Kommentar von Simple_avatar10smallradar74 am 6. Februar 2008 08:45

Und ist er dadurch ein schlechterer Mensch? Mit Sicherheit nicht, es sind nur Klamotten - mehr nicht. Das Problem ist die breite Masse der Gesellschaft akzeptiert das nicht und dadurch akzeptierst Du das auch nicht. Nur was ist schon dabei es gibt viele andere Kulturen da ist es normal das Männer Röcke tragen oder sich schminken. Das ist keine Erfindung der Frau sondern gibt es schon seit Jahrhunderten. Wir Männer sagen ja auch nichts wenn Frauen Anzüge und Schlipps tragen was ja eigentlich auch nicht frauentypisch ist.

Kommentar von 3be54e58336d9b3050609a02bdcc014dsmallsabrinakimberly am 6. Februar 2008 08:57

Nein dadurch ist man bestimmt kein schlechter mensch. ich habe zu ihm gesagt, solange ich es nicht sehe, ist es gut. trennen will ich mich nicht. ich hoffe er ändert eines tages seine meinung, oder soll seine tochter irgendwann sagen, mein papa sieht aus, wie meine mama????

Kommentar von torsten24 am 6. Februar 2008 08:46

das heißt noch lange nicht das man kein richtiger kerl ist vieleicht mehr als andere vorgeben fühl mich einfach wohl in den sachen

Kommentar von Bb904a70a750c5fdc16c32511c9b26basmallWieselchen1 am 6. Februar 2008 08:50

Danke, radar und torsten. Ich war richtig erschrocken über den flapsigen lieblosen Ton, mit dem sabrina hier öffentlich über ihren "Freund" herzieht.

Kommentar von 3be54e58336d9b3050609a02bdcc014dsmallsabrinakimberly am 6. Februar 2008 09:01

Tanzwiesel ich ziehe nicht über mein Freund her. Habe doch nur meine Meinung gesagt. Ich liebe ihn und werde es akzeptieren müssen.

Kommentar von 0f4870838b57aeeb4d891affa1653114smallluperi am 6. Februar 2008 09:03

Sabrina, ich muß mich jetzt mal auf deine Seite stellen! Man trifft nicht immer die richtige Wortwahl, aber es bringt es auf den Punkt, und ""So was"" will ich auch nicht zu Hause haben!

Kommentar von Bb904a70a750c5fdc16c32511c9b26basmallWieselchen1 am 6. Februar 2008 09:06

luperi: Wenn du von deinem Lebenspartner als "so was" sprechen würdest: Würdest du dann noch ehrlich sagen können, dass du ihn/sie liebst?

Kommentar von 3be54e58336d9b3050609a02bdcc014dsmallsabrinakimberly am 6. Februar 2008 09:12

Tanzwiesel so hatte ich das nicht gemeint, ich komm damit halt nicht so gut klar. Ich muss noch viel lernen...

Kommentar von Bb904a70a750c5fdc16c32511c9b26basmallWieselchen1 am 6. Februar 2008 09:32

Sabrina, ich verstehe es, wenn du damit noch nicht so klar kommst. Und ich vermute mal, dass du das - so wie ich es jetzt herauslese - von deinem Freund noch nicht so lange weißt und es deine Art ist, damit erst mal flapsig umzugehen, weil du dich erst mal damit überfordert fühlst. Ich wäre auch erst mal überfordert. Wenn du da nicht mit klar kommst, verstehe ich das. Und zwar vollkommen. Aber du musst da wirklich ehrlich mit dir sein.

Lies mal hier:

http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-meinen-freund-in-meinen-dessous-erwischt-was-tun

Hier sind von etlichen Usern ein paar kluge Gedanken dazu zusammengefasst. Wenn du dich noch weiter austauschen möchtest oder Hilfe suchst: Es gibt ja dankenswerterweise mittlerweile die Möglichkeit der persönlichen Nachrichten bei GF. Habe ein Ohr und ein Auge für dich frei.

Kommentar von 0f4870838b57aeeb4d891affa1653114smallluperi am 6. Februar 2008 09:53

Tanzwiesel du hast Recht, wenn es mein Mann wäre, wüsste ich jetzt nicht wie ich reagieren würde. Bei fremden urteilt man schnell.

Kommentar von 3be54e58336d9b3050609a02bdcc014dsmallsabrinakimberly am 6. Februar 2008 09:07

Man so hab ich das doch nicht gemeint, nimmt das nicht alles so wörtlich.

Kommentar von torsten24 am 6. Februar 2008 09:08

das ist ja auch in ordnung das du sowas nicht zu hause willst aber was ist sowas

Kommentar von Simple_avatar10smallradar74 am 6. Februar 2008 09:40

@luperi Das Problem liegt in unserer Gesellschaft die es nicht akzeptieren will und dadurch akzeptierst Du das auch nicht. Im Gegenteil gerade solche Männer wissen meißt besser was Frauen denken, fühlen und wollen als sagen wir für die Gesellschaft normale Männer. Solche Männer wie torsten24 oder Sabrinas Freund leben einfach ihre weibliche Seite aus, mehr nicht. Und daran ist nichts verkehrt, im Gegenteil in der Tierwelt ist es auch nicht anders. Es gehört einfach dazu und das kann man nicht einfach verdrängen.

Kommentar von 0f4870838b57aeeb4d891affa1653114smallluperi am 6. Februar 2008 09:48

radar du hast Recht, ich lass mich gern belehren, es soll halt jeder für sich entscheiden ;)

Kommentar von Simple_avatar10smallradar74 am 6. Februar 2008 23:51

@luperi: genau so ist es :-)

Luise
beantwortet von Luise am 6. Februar 2008 07:49
5x

Mir ist das total egal, zieh an, was Du willst. Du wirst auch Beachtung finden, die toleranten Leute werden es zur Kenntnis nehmen und nicht viel sagen und mit der Auseinandersetzung mit den intoleranten Zeitgenossen musst Du umgehen können. Dann ist das kein Problem. Souverän damit umgehen, dann kannst Du anziehen, was du willst. Auch Männer in Röcken sind sehr schick, ich hab auch nichts gegen Schminke und keinerlei Berührungsängste.

Nur im Beruf auf den Dresscode achten, da nicht Professionalität mit Intoleranz verwechseln.

Viel Spaß. Ich wünsche Dir ein gutes Selbstbewusstsein.

Ophelia
beantwortet von Ophelia am 6. Februar 2008 08:10
3x

auch lange Röcke und Rüschenblusen ? ;-)

Kommentar von C8d3f6d10fc8cdba93db90ece3f90e6dsmallShira am 6. Februar 2008 08:16

Ihr kennt euch? ;-)

Kommentar von F61069d1563c93579d711465a7fac6e6smallLuise am 6. Februar 2008 09:18

Ophelia, du bist süß und konsequent. Dafür ein DH. Grins.

radar74
beantwortet von radar74 am 6. Februar 2008 09:49
2x

Torsten lasse Dich nicht einschüchtern, lebe Dein Leben so wie Du es magst egal ob in Männer oder Frauenkleidung. Um Deine eigenen Fragen nach dem Warum zu beantworten suche einfach mal im Internet nach Crossdresser, Transgender etc. da findest Du dann für Dich die richtige Antwort. Es ist ein interessantes Thema was von unserer Gesellschaft leider noch nicht akzeptiert wird aber eigentlich schon seit Beginn der Menschheit normal ist.

Frauen sind da leider genau die die es am wenigsten akzeptieren obwohl sie die eigentlichen Transgender sind. Frauen tragen Röcke, Hosen, Schlipps etc. mehr muß man dazu nicht sagen, sicherlich verstehst du was ich meine. Nur soviel kein Mann sagt oh eine Frau in Hosen sie lebt ihre männliche Seite aus.

Kommentar von Bb904a70a750c5fdc16c32511c9b26basmallWieselchen1 am 6. Februar 2008 11:01

Das liegt aber auch z.T. daran, lieber radar, dass Männer es oft als sexy empfinden, wenn das hilflose kleine Frauchen sich als der "Herr im Hause" verkleidet.

Wenn aber der eigene Freund auf einmal einen Rock anzieht oder aus dem Männerleben (Beruf, Bier und Männersport) austritt um als Erzieher und Hausmann weiterzumachen, wird diese Freundschaft oft bis über die Gebühr belastet. Der Freund wird als entartet, schwächlich angesehen, ihm wird angelastet, die Bollwerke der männlichen Vorherschaft mit seinem Verhalten zu schwächen. So viel Verrat am eigenen Geschlecht passiert bei den Frauen nicht, weil die Hosen immer noch in den Köpfen der Menschheit mit dem Ausspruch "die Hosen anhaben" - gleichbedeutend mit "ich habe das Sagen" - gleichzusetzen sind. Somit ist das Transgendertum der Frauen in ihren Augen ein gesunder Schritt zu Weiterentwicklung, während das gleiche Verhalten bei Männern von beiden Geschlechtern zu einem Rückschritt in ein unterdrücktes Leben bedeutet und daher abgelehnt wird.

Bei einer vorhergehenden Frage von torsten wurde von Vinc1 die Antwort gegeben, dass dies keinem "richtigen Kerl" entspräche. Eine sinngemäße Antwort kam in diesem Thread von luperi und sabrinakimberly. Es zeigt also, dass die weibliche Seite in den Köpfen der "aufgeklärten Menschen" immer noch als schwach und nicht erstrebenswert angesehen wird.

Kommentar von torsten24 am 6. Februar 2008 11:13

klasse kommentar genauso wie es ist

Kommentar von Simple_avatar10smallradar74 am 7. Februar 2008 00:02

@Tanzwiesel: Da gebe ich Dir Recht. Nur das dumme ist das unsere Gesellschaft immer noch an diesen alten Glauben festhält das der Mann das starke Geschlecht ist und die Frau das schwache. Eigentlich völliger Blödsinn. Nur wie ich schon sagt hauptsächlich sind es Frauen die solche Männer wie torsten24 nicht verstehen und verstehen wollen. Er ist ein Mann wie jeder andere auch, nur das er Spaß daran hat ab und an Frauenkleider zu tragen. Ich denke genau die Frauen die hier Vorurteile bilden, es nicht akzeptieren oder verstehen wollen, sollten mal im Internet genau nach Themen wie Transgender, Crossdresser etc. suchen. Sie werden sehr schnell feststellen das es nichts ungewöhnliches ist und das es soetwas nicht erst seit Heute gibt. Und vorallem das es auch sehr viele weibliche Transgender gibt die gerne Männerkleidung tragen, nur mit dem Unterschied das man bei Frauen nicht so schnell merkt ob es nun ein Transgender ist oder nicht, weil die Frauenwelt schon lange in Sachen Klamotten die Männerwelt erobert hat.

ghostwriter
beantwortet von ghostwriter am 6. Februar 2008 09:14
1x

Mal ganz ehrlich:Auch ich hätte durchaus ein Problem damit, wenn es mein Mann wäre. Ich glaube,man kann es als aussenstehender auch sehr schwer beurteilen. Denn es ist,glaube ich, schon ein gewaltiger Unterschied, ob`s ein fremder oder der eigene Mann ist, der gerne Frauenkleider trägt. Ich glaube, ich wäre da schon sehr erschüttert.So habe ich normalerweise auch kein Problem mit Schwulen oder Lesben, aber wenn es plötzlich eins meiner Kinder wäre, das sich outen würde, wäre ich glaub ich schon am Boden zerstört-erstmal. Ich würde es gewiss nciht verstoßen, wäre aber schon gewöhnungsbedürftig.

luperi
beantwortet von luperi am 6. Februar 2008 08:51
1x

Stehst du denn auf Frauen oder auf Männer? Es gibt sicherlich Männer die das toll finden aber Frauen eher wohl nicht!

Kommentar von torsten24 am 6. Februar 2008 08:57

stehst du auf frauen nur weil du hosen anziehst außerdem haben nach meiner erfahrung mehr frauen verständnis für einen als männer

Kommentar von 0f4870838b57aeeb4d891affa1653114smallluperi am 6. Februar 2008 09:33

Hat dich deine Frau erwischt? Wie hat sie reagiert?

Kommentar von torsten24 am 6. Februar 2008 10:37

nein sie hat mich nicht erwischt ich habe es ihr erzählt sie war einwenig verwundert hat dann lange diskusionen gegeben heute unterstützt sie mich kann aber mich nicht gut in frauenkleider sehen dafür habe ich verständis

Kommentar von 0f4870838b57aeeb4d891affa1653114smallluperi am 6. Februar 2008 10:40

Rede mit ihr wie es weiter gehen soll, schließlich kannst du das auf Dauer nicht unterdrücken!

Kommentar von torsten24 am 6. Februar 2008 10:49

da hast du recht das ist mein problem ich will sie nicht immer damit belasten wenn ich mal gerne was anziehen möchte deshalb ünterdrück ich es oft

anonym
beantwortet von soeldner am 11. November 2009 02:01
0x

Hallo

torsten24

Mach das was die spaß macht, das mache ich auch.

Ich will die nur wissen lassen das du nicht alleine bist. Ich trage auch gerne Frauenkleider.

Mansche stehen auf harten sachen wie Feseln , Peitsche MS,NS unw...

Und wir sind halt so.

Gruß Bernd

anonym
beantwortet von boris1992 am 12. August 2008 21:35
0x

ich mag es total wenn ich frauenkleider trag des macht mich total an mit meinem man zsammen gewisse spielchen zu machen ohhhh wie ich das immer liebe

anonym
beantwortet von petraneu am 2. März 2008 09:24
0x

Ich persönlich habe nichts dagegen,,wenn Männer Frauensachen tragen. Ich unterstütze meinen Mann dabei. Wenn deine Frau dich beim Tragen von Frauenkleidern unterstüzt ist das schon positiv für dich. Rede mit deiner Frau noch mal über diese Angelegenheit vielleicht findet ihr eine Lösung wann und wo du Frauensachen tragen kannst und möchtest.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.