Warum werden Mädchen durch aufreizende weibliche Kleidung noch hübscher und interessanter?

5 Antworten

Weil es DEINE Wahrnehmung ist und aus DEINER Kultur und Umgebung  geprägt wurde.

Du benutzt einige Male das Wörtchen IMMER. Damit grenzt du einige andere Personen aus, die es ganz anders sehen. Also kommt der Ball zu Dir zurück und zeigt DEIN Weltbild.

Alles Gute!

Habe ich noch nie gemerkt das sie schöner werden

Die Werbung spielt eine große Rolle. Das wird mit der werben vermittelt

Weil's von der Natur irgendwie so bestimmt wurde,dass Männer Frauen anziehend finden. Naja spielt auch Alter und Aussehen ne Rolle. Zumindest hab ich das so gehört.

nein...sie wurde von frauen erfunden um männern zu gefallen...darauf sind sie programmiert. das ist ihr sinn und zweck.