Warum werden Mädchen durch aufreizende weibliche Kleidung noch hübscher und interessanter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil es DEINE Wahrnehmung ist und aus DEINER Kultur und Umgebung  geprägt wurde.

Du benutzt einige Male das Wörtchen IMMER. Damit grenzt du einige andere Personen aus, die es ganz anders sehen. Also kommt der Ball zu Dir zurück und zeigt DEIN Weltbild.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Werbung spielt eine große Rolle. Das wird mit der werben vermittelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein...sie wurde von frauen erfunden um männern zu gefallen...darauf sind sie programmiert. das ist ihr sinn und zweck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo liebe/-r MarliesMarina12

🌺Also ich bin der Meinung, dass nicht konkret festgestellt werden kann, wer diese Kleidung "erfunden" hat. Aber einige Vermutungen, habe ich schon.🌺

⚀Am Anfang, waren wir alle nackt und viel Behaarung. Die Behaarung, war dazu gut, dass wir nicht frierten. Irgendwann bemerkten dann die Menschen wie reißfest Leder ist und wie warm Fell ist. Irgendwann kamen einige Menschen auf die Idee das Fell als Kleidung zu benutzen. Und da die Menschen damals noch keinen festen Wohnsitz hatten, wanderten sie in weite Länder, wo sich andere Menschen dasselbe abschauten usw.

So begann das ganze mit der Kleidung. Irgendwann später, entdeckten die Menschen einfach mehr (nähen usw.) Sie machten es zu ihren Berufen und probierten neue Sachen aus.

⚁ Es könnte auch sein das sie beim ausprobieren bemerkt haben, das man so unendlich viel mit den Stoffen machen kann. Sie entdeckten Muster,Streifen,Punkte,kariertes (wie man es näht) und wie man die Stoffe am besten färbt usw. Sie gingen mit der Zeit!

Und wenn sie mit der Zeit gegangen sind, sind sie irgendwann auf die Zeit gestoßen, wo Frauen -entweder- in Auftrag gegeben haben, reizende Kleidung für Ihre Männer herzustellen -oder- sie gaben diese Kleidung in Auftrag, weil sie es schön fanden und selbst noch nicht bemerkt hatten wie reizend es ist. Erst später bemerkten sie wie reizend (kurze,enge ...) Kleidung auf Männer wirkt und mehr wollten es.

⚂ Oder sie fanden es einfach schön und es entwickelte sich weiter, bis zur jetzigen Zeit.

🌸Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte🌸

❤LG unbekanntefremd❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil's von der Natur irgendwie so bestimmt wurde,dass Männer Frauen anziehend finden. Naja spielt auch Alter und Aussehen ne Rolle. Zumindest hab ich das so gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?