Was ist schon normal... Es gibt nur gesellschaftliche Standards. Jeder mag manche Dinge und manche nicht. Alkohol macht Birne hohl. Auch,wenn Mo ch jetzt wahrscheinlich zich Leute für spießig halten. Es wurde sogar bewiesen u es kommt irgendwann zur Fettleber. Und gesund ist das sowieso nicht,wenn man so viele Kalorien auf einmal zu sich nimmt. U wenn ein Fetus im Bauch einer Frau,wegen Alkohol sterben kann oder sogar erhebliche Schäden davonkommen kann,..ja dann sieht man mal,wie gesund Alkohol ist. Andere machen es einfach,weil sie davon mehr aus sich rauskommen kommen u denken,dass sie lustig sind. Ist ja Jedem selbst überlassen. Das wäre mir sowas von egal,wenn ich,weil ich kein Alkohol trinke,bspw als Freak abgestempelt werden würde oder als Opfer. Die,die Alkohol konsumieren,die sind später die Opfer. Das Einzige,wo ich mal Alkohol für verwenden würde,ist für ein Gericht,was ich mir kochen würde. Der Alkohol verdampft und der Geschmack bleibt. Womöglich ist es auch ein gutes Putzmittel,aber Nichts für meinen Körper. Und klar..Ich habe auch schon Alkohol getrunken...Aber die 2/3x ...Es war einfach eine Erfahrung,die man eventuell brauchte,um zu sehen,was der Alkohol mit einem macht. Da trink ich lieber Zitronensaft ^^ das gibt nen' Wachkik u es ist gesund. Mach,was dir gut tut und nicht was Andere gerne von dir sehen wollen. Nachher bereust du es eventuell nur. Und falls du dich doch für den Alkohol entscheidest,dann suche das Mittelmaß für dich. Aber ich würde lieber per Sport meinen Körper an die Grenzen treiben,als durch einen Absturz per Alkohol,wo du ins Koma fallen kannst. Alkohol wird einfach unterschätzt,obwohl es eigentlich eine harte Droge ist. Du führst dir damit nur Gift zu. Leider legales Gift. Ende der Moralapostel. ;) & spießig bin ich ganz sicher nicht,nur,weil ich kein Alkohol mehr trinken will.

...zur Antwort

Auch,wenn's vermutlich zu spät ist..was bist du denn geworden ? Ich wäre da nach meinem Gefühl gegangen. Welche Eingebung,ich als Erstes hätte. Jeder Beruf kann irgendwann zur psychischen und physischen Belastung werden oder lebensgefährlich werden. Überall kann Etwas passieren. Man muss nur an sich glauben. Außerdem,wer sagt,dass alle Kinder asozial sind. Es gibt immer die und die Kinder. Jeder ist individuell. Man könnte ja auch eine besondere Schulart,wie die Förderschule wählen. Und Psychologe ist ebenfalls ein schöner abwechslungsreicher Beruf. Überall kann man an seine Grenzen stoßen. Man fällt hin,bleibt liegen u steht wieder auf. Falls man nicht mehr aufstehen kann,dann kann man ja eine Therapie in Betracht ziehen oder sich Urlaub nehmen oder eventuell beantragen,wenn möglich. U gerade weil die Stellen als Lehrer z. B so schlecht besetzt sind,muss es doch weiter Menschen geben,die sich als Lehrer einstellen lassen. Man wird entweder gemocht oder nicht oder als gleichgültig abgestempelt. Kinder sind auch nur Menschen. Klar,Jeder kann eine kranke Seite in sich schlummern haben,aber deswegen geht man doch trotzdem noch vor die Tür oder ? Wenn man sich dessen bewusst wird,dann kann man gelassener mit Allem umgehen. Es gibt immer Alternativen oder Lösungen,auf die man aussuchen kann. Ich wünschte,dass ich damals mit 7 schon so schlau gewesen wäre,um diesen Beitrag zu schreiben. Nebenbei Jeder sollte eigentlich mal stolz auf sich sein,egal,wie klein die Ziele auch waren u sich auf die Schulter klopfen,wenn es ein kein Anderer tut,so dämlich das auch klingt. :) Ich hoffe,dass du Die Berufung für dich gefunden hast u glücklich bist.

...zur Antwort

Generell nicht empfehlenswert. Sie werden nach nassem Zustand in strammer Form,egal welche Frisur,am Ende grausig und schwer zu bändigen sein ^^ wobei ich das auch kenne,wenn sie nicht nass waren u ich da mit geschlafen hab,weil ich zu faul bin,am Morgen was aus meinem Haaren zu machen. Nur Outfit sitzt. Du musst natürlich selbst entscheiden. Mal ist es nicht so schlimm. Nur auf Dauer nicht so toll ^^ wenn wäre es dann besser,wenn die Haare trocken sind u es ein lockerer geflochtenen Topf ist,wo das Haarband nicht so eng sitzt. :)

...zur Antwort

Es gibt mittlerweile vegane Pizzen im Supermarkt. ^^ Nur teuer sind die. Finde ich,verglichen mit den traditionellen Pizzen,die nicht vegan sind. Bei ALDI und EDEKA gibt's welche,mein ich. Eigentlich schmeißt man sein Geld so raus,weil die das so teuer vermarkten. Aber anscheinend gibt's zu wenig Konsumenten veganer Produkte,womit die Preise steigen. Vegane Mittagssnacks gibt's es bereits auch im Supermarkt. Aber lohnt eher weniger. ^^

...zur Antwort

Was soll daran teeniehaft sein. Jacke ist Jacke. Finde es schrecklich,wie alle mit den Parkas rumlaufen und roten Legoklötzen an den Schuhen. JEDES Textil kann irgendwo in eine Gruppe gestellt werden. U manche tragen nicht 80 High Heels oder als Mann Hot Pants ^^ . Wenn du individuell sein willst,kannst du dir ja mehrere Textilien schnappen,zerschneiden und zusammennähen,dass es hält. - Von einem Mädchen.

...zur Antwort

Ich glaube,dass das auch so eine Grundangst ist und therapierbar ist. Jedenfalls kann das sein,weil du eher emotional an deine Mutter gebunden bist,weil du weiblich bist,nehme ich an. U du reagierst dann sensibler auf das andere Geschlecht. Spezifisch auf ältere Männer. Weil sie vermutlich,in deiner Erziehung,als “Resepektperson“festgelegt worden sind. Und womöglich hast du auch das Bild des starken Mannes tief in dir verankert u bist deswegen verunsichert,verängstigt u zurückhaltend,schnell eingeschüchtert.

...zur Antwort

Sie haben Nichts Anderes zu tun,als sich um Andere Gedanken zu machen und ihrer Meinung nach ist es wohl komisch,wenn da jemand mit 17 noch nie die Erfahrung gemacht hat. Wobei ist Jedem selbst überlassen,finde ich. Klar da ist die Erwartungshaltung der Gesellschaft,der man vielleicht entsprechen will,aber man muss es nicht. Diese Erwartung würde irgendwann,wie ein Gerücht verbreitet. Genauso wie Alle Menschen “angeblich“ nur noch auf ein und dasselbe Ideal stehen würden. Was ja nicht so ist. Und Andere versuchen dem zu entsprechen,jetzt mal so klischeehaft gesehen. Zweifel sind normal. Man kann daran sehen,dass man entweder etwas ändern sollte,muss oder einsehen,dass es nicht so wichtig ist oder momentan nicht (?) Das ist deine Entscheidung. Lg

...zur Antwort

Ne ist gut,wenn's für dich gut ist. Dachte dass du fragst,weil Etwas passieren könnte. Ich sag immer,dass man auch auf einer Bananenschale ausrutschen könnte und sich das Genick brechen könnte.

...zur Antwort

Hm. Du kannst dir viele kleine Ziele setzen. Bspw einfach mal jemandem die Tür aufzuhalten,Jemandem zu grüßen,nach dem Weg zu Platz X fragen,dir vorzunehmen eine bessere Note irgendwo zu schreiben oder dich zu verbessern,mehr deine Freunde usw zu treffen oder wenn auch immer,mehr Dinge zu machen,die dich erfüllen ..oder du gönnst dir etwas um deinen Ziel näher zu kommen. Bspw möchtest du die Joggingstrecke um 5min schneller laufen,du hast das Mittel Geld und holst dir eine neue Laufhose,die dir gefällt,die dich motiviert. Oder du weißt nicht,was du später machen willst,beruflich,dann mach mehrere Praktikas oder ein FSJ. Oder besuch mehrere Berufsschulen. Paar Beispiele. Viel Erfolg. U du bist eigentlich ein Floß,AIF dem Ozean. Solltest dich treiben lassen. Aber viele sehen nur noch die Ziele u leben nicht mehr.

...zur Antwort

Generell das Tier dafür zu benutzen ist Ausbeutung und Versklaverei. Checkt nur Keiner. ^^ Wie Jemand sagte ; “Wer Pferde mag reitet nicht.“ Eine Bekannte geht reiten. Sie macht Alles wie jeder Andere Reiter auch. Auch die Kutschfahrt. Ich war früher auch reiten,hab es aufgehört,weil ich es nicht mochte. Hatte wohl damals schon einen Instinkt dafür. Warum die Fragestellerin genau den Beitrag mit Stern markiert hat,ist wohl eindeutig. Zeigt die Unsicherheit und beschränkte Sichtweise. Naja. Irgendwann hoffe ich,dass die Pferde ausgestorben sind und Menschen auf Menschen reiten und sie ausbilden,dressieren usw ...Bastarde

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.