Frage von blancdeblanc, 170

Steht mir die Jacke noch?

Hallo, an die Mädels Würdet ihr sagen, die Jacke steht mir noch mit 22 Jahren, Habe sie mir vor drei Jahren gekauft und meiner neuer Freund sagte, säh ein wenig Teeniehaft aus. Was meint ihr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tanzella, 39
Ja, steht Dir noch

Ist doch eine ganz normale Jacke, alles prima, steht Dir! Trag' doch, was Dir (!) gefällt! :)

Kommentar von tanzella ,

danke für's Sternchen! :)

Antwort
von Peppi26, 45

Mir persönlich gefällt die Jacke nicht,aber dir muss sie doch gefallen! Mit 22 darfst du sowas auch tragen!

Antwort
von crazyboy2001, 49

Steht Dir doch gut. Farbe ist okay.
Wenn Dir die Jacke noch gefällt trage sie doch.
Mir gefällt das Bild

Antwort
von linda1429, 49

wär zwar nicht meine Farbe,aber stehen tut sie dir schon...

Antwort
von Rebellionn, 81

Was soll daran teeniehaft sein. Jacke ist Jacke. Finde es schrecklich,wie alle mit den Parkas rumlaufen und roten Legoklötzen an den Schuhen. JEDES Textil kann irgendwo in eine Gruppe gestellt werden. U manche tragen nicht 80 High Heels oder als Mann Hot Pants ^^ . Wenn du individuell sein willst,kannst du dir ja mehrere Textilien schnappen,zerschneiden und zusammennähen,dass es hält. - Von einem Mädchen.

Antwort
von Hosenwunder123, 51

Ich finde es steht dir und Es ist nicht zu eng finde ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten