Meine Freundin will eine Männerjacke tragen

Jcke - (Männer, Mode)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Sie ihr gefällt warum denn nicht? Sie hätte wohl kaum gefragt, wenn sie sich nicht trauen würde, in sowas rumzulaufen. Es steht ja nu nicht drauf dass es eine Männerjacke ist. Für Frauen gibt es auch blaue Jacken und auch Steppjacken in diesen Farben.

Gib sie ihr wenn sie will.

Hallo, also wenn sie ihr gefällt, warum nicht? Heutzutage sieht das niemand mehr so eng, wie noch zu Großmutters Zeiten. Und ich denke mal das niemand so genau hinsieht. Es gibt ja auch für Damen solche Jacken und auch in der Farbe. Nur der Schnitt ist eben ein klein wenig anders als bei Männerjacken. Auf jeden fall ist es sehr umsichtig von dir darüber Gedanken zu machen. Deine Freundin kann sich mit dir glücklich schätzen.

Liebe grüße und einen schönen Tag

Naja, wenns ihr gefällt. Ich finde die Jacke nicht besonders schick.

stell mal ein Foto mit der Freundin in der Jacke ein, dann kann man mehr dazu sagen ;-)