Wie finde ihr dieses T Shirt?

8 Antworten

Ich würde es auch nicht tragen wollen, es ist peinlich.

Mein Vorschlag: An die Wand damit, mach ein Bild draus. Kannst es in einem Bilderrahmen einspannen, den gibt es im Baumarkt zu kaufen.
Damit ist das Shirt nicht in die Ecke geflogen, Du wertest das Geschenk auch nicht ab, sondern eher noch auf.

Oh weh, was für eine Zwickmühle.

Mit dem T-Shirt machst du dich zum Hampelmann, und das kannst du deiner Freundin im klaren Worten sagen.

Es gibt so ein Sprichwort das heißt, gut gemeint ist auch schon halb umgebracht.

Das T-Shirt hat Geld gekostet, und es soll am besten umgetauscht werden in ein Shirt, dass du auch tragen möchtest und dir gefällt.

Viel Glück.

Ich finde es auch nicht gerade den Burner und hätte es meinem Mann nie und nimmer geschenkt.

Rede mit ihr und sage ihr, dass es nicht Dein Stil ist. Ein Bild daraus zu machen finde ich eine geniale Idee (s. Antwort von Schwester 23). Ich hatte mal ein T-Shirt über der Rückenlehne des Beifahrersitzes meines Autos. Das war damals ein Fehlkauf meinerseits.

Ich weiß gerne, wenn ein Geschenk nicht ankommt. Dann verschenke ich es kein zweites Mal.

Zieh es doch an wenn sie zu dir nach Hause kommt,musst es ja nicht auf der Straße tragen. Ich mag es auch nicht.

Thertions77898
Fragesteller

Wir gehen in die gleiche Klasse

Ich möchte jetzt nicht so rüberkommen aber du darfst doch entscheiden was du anziehen willst. Und wegen dem T Shirt bin ich genau deiner Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thertions77898
Fragesteller

Mein Mom sagt so was immer in so in nem ton das ich dann nicht traue zu widersprechen

Seeheldin  10.09.2023, 18:24
@Thertions77898

Auch das gehört zum Erwachsenwerden: einen Standpunkt vertreten und auch mal anderer Meinung sein.