Langarmshirt Männer, kann ich es anziehen?

6 Antworten

Also wenn es dir gefällt dann kannst du es anziehen. Ich trage auch oft T-Shirts von meinem Vater oder aus der Jungs-Abteilung und wurde noch nie blöd angeguckt. Und wenn du es bemalst oder ein schönes Zitat draufschreibst dann sieht es bestimmt sehr schön aus.

Ich an deiner Stelle würde es tragen.

RhinoLover
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

Hi!

Ja klar kannst du es anziehen, selbst wenn sie blöd gucken, es ist DEINE Entscheidung was du anziehst und du musst dich auch darin wohlfühlen!!:)💫

Zitat Ideen:

Eines Tages wird dich jemand so sehr brechen, dass du unzerbrechlich wirst.

Früher haben wir die Helden geliebt, aber heute verstehen wir die Bösewichte.

Die Person, mit der du die besten Erinnerungen hast wird irgendwann auch zur Erinnerung.

Manche Menschen sind wie Blumen, manche sind wie Gärtner.

Manchmal, weint alles in dir, außer deine Augen...

Das Leben ist wie ein schwieriges Level. Es hat noch niemand überlebt.

Der schönste Tag, den ich je hatte war als der morgige Tag nie kam.

Liebe kann dich nicht vor deinem eigenen Schicksal retten.

Man achtet erst auf dein Weg, nachdem man gestolpert ist.

Vielleicht etwas ,,depressive" aber naja ich hoffe es ist etwas dabei😅🫶🏻

Liebe Grüße🌷

A m y 🐊⛰️

RhinoLover
Fragesteller

Vielen Dank!

Hey,

Wenns dir gefällt kannst du’s natürlich tragen

LG

Schöne Zitate kannst du auf Pinterest finden :) Aber mach dir mal keine Sorgen was andere darüber denken werden.

Du kannst es anziehen ich selber bin ein Mädchen und trag nur Männer Klamotten,