Was Soll ich morgen anziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher die Jeans statt Leggins.
Beim Oberteil kommt es drauf an, wie warm es ist.
Momentan empfiehlt sich T Shirt mit Jacke und wenn’s zu warm ist kann man die ausziehen.

Fürs erste mal reicht ein Fahrradhelm, da du eh nur im Schritt bleiben wirst.

Die Schuhe gehen schon, allerdings wären welche mit einem kleinem Absatz besser.
Falls du sowas garnicht hast, dann steck die Schnürsenkel fest in den Schuh rein, damit die nicht draußen rumschlackern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeans. Leggins sind zu rutschig und als Anfänger willst du deffinitiv nicht rutschen.

T-Shirt ist vollkommen in Ordnung. Morgen wirds ja warm genug.

Fahrradhelm ist vollkommen ausreichend.

Ja bitte feste Schuhe. Aber wenn möglich mit ein wenig Absatz. Wenn du also Wanderschuhe hast, dann nimm besser die anstatt normalen Turnschuhen mit flacher Sohle. Die Schuhbänder kannst du in den Schuh stecken.

Knattergeist
Fragesteller

Dankeee!!!

Ein Pferderücken ist erstaunlich breit. Deine Hose sollte entweder weit sein oder elastisch. Enge Jeans solltest du eher nicht tragen

MaryLynn87  20.08.2021, 12:49

"weit" würde ich das jetzt nicht nenne. Eine Hose die am Hosebein Stoff übrig hat und schlackert ist nicht empfehlenswert. Damit kann man immer leicht am Steigbügelriemen hängen bleiben.