Was kann man anziehen damit das Bauchnabelpiercing sich nicht entzündet?

2 Antworten

Kleid? Rock?

Oder das Piercing abkleben? Eventuell mit einer Plastikkappe.

Lztn0
Fragesteller

Ich habe das mit dem Abkleben auch schon Probiert aber es entzündet sich trotzdem

joangf  16.05.2022, 15:32
@Lztn0

Die Entzündung entsteht ja, weil die Wunde nicht steril ist. Du hast doch sicher ein entsprechendes Spray mitbekommen. Damit würde ich es vor der Schule gut einsprühen und dann möglichst luftdurchlässig abkleben. Wenn du zurück bist, alles wieder ab und offen lassen.

Nachdem die Temperaturen momentan sowieso danach sind, hätte ich jetzt auch einfach mal (weite) Kleider vorgeschlagen