Kann man auf den Druck eines T-Shirts malen?

2 Antworten

Es kommt darauf an, wie der Druck gemacht ist. Wenn der aus einer glatten und geschlossenen Schicht besteht, sehe ich keine Möglichkeit. Kannst Du nicht ein Bild hier rein stellen, denn wenn man das nicht sieht, ist ne Hilfe fast nicht möglich.

piapini
Fragesteller

Ich wusste leider nicht, wie man Bilder in ein Kommentar einfügt, deshalb habe ich die Frage beantwortet und Bilder hinzugefügt (siehe unten)! Vielen Dank schonmal! :)

eine "responsum inane" eine nichtssagende antwort, damit du maxi,die /der vollkommen recht (vor allem mit der geschlossenen schicht) hat, um den stern vergeben zu können.

:)) evella

evella  01.02.2014, 22:24

sorry,grammatiK: korrigiere: "damit du maxi6...den stern für die hilfreichste antwort geben kannst."