Puppen neu bemalen

2 Antworten

Guckst Du auf youtube den channel von Nicolle's Dreams.

Faceups kann man grundsätzlich wohl mit Acrylfarben oder mit Wasserfarbenstiften & Pastellkreide machen - beides muss natürlich entsprechend versiegelt werden.

Ich bin selber erst gerade dabei mich zu informieren - ich glaube über trockene Acrylfarben kann man mit mattem Acryllack drüberpinseln. Bei Stiften und Kreide benötigt man allerdings ein Spray, da man das painting sonst verwischen würde - und diese Sprays dürften gesundheitlich recht bedenklich sein, jedenfalls erwähnen sie bei den Materiallisten immer wieder Atemschutzmasken, guckst Du hier: http://madeleinemaistudios.tumblr.com/post/36497847961/customtutorialmaterials1

lg