Stoff mit Edding bemalen?

2 Antworten

Ich würde es an einer unauffälligen Stelle mal testen. Besser sichtbar wäre es vermutlich auf weißem Grund (außer der weiße Edding).

Mit eddings kenne ich mich ganz gut aus. Das Problem ist der schwarze Pulli. Die farbigen Lack-Eddings decken nicht besonders gut auf schwarzem Stoff weil er zu sehr die Pigmente saugt. Entweder doch einen weissen oder hellen Pulli nehmen, ansonsten macht auf schwarz nur der silberne edding Sinn. Er ist einigermaßen gut sichtbar.