Edding von einer Tasche entfernen

3 Antworten

Ich habe es schon teilweiße ausgeblichen bekommen, da ich in einer Reinigung gerade war. Aber man kriegt die Flecke nicht mehr raus, die in der Reinigung meinten, wenn man das mit dem Zeug von denen schon nicht schafft. Kann man sich tot schruppen. ^^ Es werden immer Restflecke bleiben, daher muss ich nun einfach etwas großes darüber malen, was für immer bleiben soll.

Versuche es vielleicht mal mit Haarspray. Auf glatten Oberflächen hiflt es öfters. Du musst das Haarsprach nahe an den Fleck heben und einige Sekunden sprühen.