Welche Stifte eignen sich am besten für Sneaker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo wohnst du ? Es gibt in Deutschland Läden für den Künstlerbedarf. Da musst du mal nachfragen. :-)

Es gibt nämlich extra Stifte, die zum T-Shirt bemalen sind und daher, logisch, auch wasserfest sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Stoffmalstifte gibt es in rauen Mengen und in verschiedenen Qualitäten.
Wichtig ist der Stoff, der bemalt wird. Am besten eignen sich Leinen und Baumwolle. Auf einen Anteil der Naturfasern von >= 80 % achten. Je mehr desto besser. Material erst 1 - 2 mal waschen dann bemalen.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hab meine immer mit normalem Edding bemalt (auch verschieden Farben), hielt immer gut. Kannst aber im Geschäft wo du die kaufst nachfragen, die kennen sich da besser aus.