Schuhe mit Acrylfarbe bemalen(+Schutzlack)?

Renate2804  19.06.2021, 17:04

Ist der Schuh Leder oder Textil?

Animefan5678
Fragesteller

Er ist aus Textil

2 Antworten

Also ich habe das selbe gemacht, ich habe es auch gesprüht und eigentlich hebt es sehr gut, allerdings habe ich es auch teilweise in Regenbogenfarben auf der Sole von meinen Van's und dort hält es eigentlich auch gut nur weil ich mit ihnen viel unterwegs bin hat es sich jetzt nach einem halben Jahr leicht abgenutzt aber bin trotzdem sehr zu Frieden :)

Wenn Du auf textilen Oberflächen von Sneakern Motive malen willst, dann eignen dafür Marker, z.B. die Molotow One4All Paint Marker.

Schau Dir dazu einmal das Video an. Die Farbe hält dauerhaft auf textilen Oberflächen.

https://www.youtube.com/watch?v=pwGwo1YtW1A

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF