Kann ich diese Schuhe mit Acrylfarben oder anderen Farben bemalen?

 - (Schuhe, Farbe, Acrylfarbe)  - (Schuhe, Farbe, Acrylfarbe)

4 Antworten

Es gibt spezielle Farbe zum Schuhe färben, aber ob sich das lohnt. Auch solltest Du bedenken, dass das Farbergebnis nicht immer zur Zufriedenheit ausfallen wird. Acrylfarbe ist nicht zu empfehlen. Dann höchstens Stoffmalfarbe oder Textil Farbe für die Waschmaschine.

http://schuhe-färben.de

Mindestens musst du deine Schuhe mit Verduennung von Schuhcreme befreien.

Danach mit Acrylfarbe streichen. An den Walkstellen koennte es Probleme geben, somit musst du hier einmal nachstreichen. Fuer den Alltag werden diese bemalten Schuhe schon eine Weile ihren Dienst tun.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehrberuf mit Fachschulabschluss und Zertifikat

Klar kannst du das, wer sollte dich daran hindern?

Fragt sich bloß wie es dann aussieht und wie lange die Farbe dann auf dem Schuh hällt.