Acrylfarben zum bemalen von Mesh/Kunststoff-Schuhen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zum Bemalen von Schuhen sind die gezeigten Acrylfarben ungeeignet.

Nach dem Trockner von Acrylfarbe entsteht eine Art Kunststoffoberfläche. Durch das weiche Oberflächenmaterial der Schuhe würden diese reißen.

Ich befürchte, dass die Acrylfarbe mit der Zeit bröckelig wird auf den Schuhen...

ich würde da schon eher farbige permanent Edding Stifte benutzen....es gibt ganz tolle Farben...sogar Metallic Farben.

LG, Mika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem was ich sehe ist der flexible Untergrund.