Vogelhäuschen mit Acrylfarbe bemalen?

2 Antworten

Nein sie sind nicht wetterfest. Aber du kannst das Häuschen nach dem Bestreichen mit Wetterfesten Lack lackieren, haben wir für einen Babystorch auch gemacht und hält bestens. Am besten du fragst im Baumarkt nach was du nehmen kannst :-)

sweetbeenie
Fragesteller

super danke was kostet dowas etwa

Nat1990  19.12.2014, 13:55
@sweetbeenie

Ich weis es leider nicht mehr, ist schon eine Weile her wie wir das gebraucht haben :-/

Es gibt wetterfesten Acryllack und Acryl-Dickschicht-Wetterholzfarbe. Aber die Vögel Arbeiten es mit ihren Krallen immer etwas ab.