Plastik wasserfest bemalen?

2 Antworten

Mit den üblichen Farben, die man auch für Häuserbalken, Fenster-von-außen, Haustüren-von-außen, usw. benutzt. In jedem Baumarkt, es gibt auch kleine Dosen. Ich würde eine sog. Haftbrücke, das ist eine Flüssigkeit, vorstreichen, damit die Farben nicht wegrutschen.

Frag die Leute im Baumarkt, bei OBI sind sie dazu verpflichtet, dich zu beraten.

Mit Künstler-Acrylfarbe. Die Billigvariante, bestehend aus acht verschiedenen Farben, bekommst Du schon für zehn Euronen.