Frage von TNNVX, 613

Schuhe bemalen, wie, welche Art von Farbe?

Hallo!
Ich möchte ein paar Nike Air Force 1 low bemalen (weiß) und wollte mal fragen, wie ich das am besten machen (möchte sie in komplett blau bemalen)!
Also welche Art von Farbe brauche ich? Ich möchte nähmlich die Sohle auch färben!
Wie gehe ich vor......

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike, Schuhe, Sneaker, 511

Professionelle Customizer benutzen in der Hauptsache Farben von Angelus.

http://customkicks.de/deine-sneaker-mit-angelus-lederfarbe-bemalen/

Tutorials findest Du u.a. auch bei Youtube

Kommentar von TNNVX ,

Danke

Antwort
von larissa4ever, 400

Geh dich am besten im schuhgeschäft infomieren oder schau mal bei kleiderkreisel:)

Kommentar von TNNVX ,

Danke