Schuhe bemalen - mit was? :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...und wenn du es geschafft hat, die Stoffmalfarbe zu fixieren (Wärme durch Dampf oder Bügeln), ist sie auch wasserfest. Edding geht auch, Acrylfarbe wird zu fest, Filzstifte sehen billig aus und sind nicht immer wasserfest.

Stoffmalfarbe, und die dann mit einem Glätteisen anstatt eines Bügeleisens fixieren.

Danke an alle :D Ging ja ziemlich schnell mit den Antworten ^^ Ich schätze ich probier erstmal Stoffmalfarben. Ein Motiv hab ich schon ^_^

Danke an euch :3

Ich würde auf den Schuh gewisse Namen oder Wörter, die deinem Leben Bedeutung schenken, schreiben. Auch Hash tags sind gut!

Angelus Sneakerfarbe. Schau mal bei Sneaker Factory auf der Website