mit edding bemalte airforce 1 mir haarspray fixieren?

2 Antworten

Also ich glaub ja nicht das es hilft.. Haarspray reibt sich sicherlich leicht ab und Wenn's regnet oder das Wetter generell nicht passt ist es auch direkt weg. Außerdem ist es vllt auch nicht das beste für deinen Schuh..

Hätte ich Gemacht aber ich hätte den Schuh nicht gerade gehalten sondern immer so das die Farbe nicht runterlaufen kann .Ich glaube du weißt was ich meine

mirella927
Fragesteller

ja also denkst du es funktioniert? Also dass sie danach nicht mehr abfärben oder ist es unnötig?

Dclol123  05.05.2019, 14:41

Ja ich bin mir sicher das es funktioniert aber ich hätte da noch eine sicherere Idee. Du könntest es auch einfach mit Klarlack für die Nägel lackieren