Edding auf Handyhülle mit Haarspray fixieren?

4 Antworten

Der Lack also Klarlack würde es zum verlaufen bringen ebenso Haarspray, das lösst sich auch auf. klare klebestreifen (Tesa, gibts in vielen Größen) sind da besser.

mit klarem Nagellack funktioniert's auf so manchem Untergrund

kein haarspray, nehm richtigen lack, wobei du aufpassen musst, das der edding nciht verschmiert.

mit klaren Nagellack kannst du den fixieren, aber nicht zu dick auftragen, sonst verläuft der Edding.