Was ist der Unterschied zwischen Silikon Hülle, Gel Case Cover und Hardcover?

2 Antworten

Der Unterschied besteht darin dass das Gel Case Cover weich ist man kann es biegen, jedoch ist eine Silikonhülle noch weicher und du kannst damit machen was du möchtest und sie geht nicht kaputt...

Ein Hardcover ist wie der Name schon sagt hart und unbeweglich, die Hülle besteht meistens aus Plaste

Und eine weiche, nachgiebige Hülle kann Stürze wesentlich besser abfangen als eine harte.