Welche Handyhülle würdet ihr mir für mein neues Handy empfehlen?

2 Antworten

Guck mal bei rinoshild die machen extrem gute Hüllen und Panzerglas gibt es auch ist aber nicht mal notwendig die Hülle an sich reicht schon und kostet um die 25€

Am edelsten sehen die von "Nudient" aus... Und hat nich jeder

Leonlzr
Fragesteller

Danke für den Tipp gibt aber nicht Antwort auf meine Frage , ich wollte wissen ob die mein Handy gut schützt. Ich hatte letzens ein Iphone doch dan ist es dank Silikon Case gesprungen