Ich kann mich nicht entscheiden (handyhülle)?

Ich habe selber ein Flipcase gehabt und es kamen keine Schäden als ich dan zu silikon gewechestlt bin (anderes handy) war nach 1 Jahr ein fetter riss

5 Antworten

6€-Walletcase.

Hält 2 Jahre - es ist inzwischen das Dritte = 18€.

Handy hat immer noch nix. Wie neu. Kein Grund ein neues Handy zukaufen. Tja.

Beste Entscheidung.

Leonlzr
Fragesteller

Okay danke , ich hol mir ein wallet/ flipcase vielen dank

Du kannst die Silikon plus Panzerglas nehmen.

So hast Du dann auch rundum Schutz für dein Handy.

So mache Ich das auch mit meinen Beiden.

Es gibt auch Varianten, wo extra Panzerglas schon dabei ist.

Meine eine ist eine sogenannte Outdoor Hülle, die 2 mm über das Display steht.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Technologie)

Hey, ging mir genauso. Ich hab mich für ein Panzerglas sowie Silikonhülle entschieden bei letzterer hab ich drauf geschaut das sie auch um die Ecken geht, weil dann die Ecken durch die Hülle und das Display durch das Panzerglas geschützt sind.

LG Kimmie ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kimmie123  29.08.2021, 09:12
@Leonlzr

Genau, ich find sie optisch schönund hat nen guten Schutz an den Ecken, denn das ist immer wichtig dann nur Panzerglas drauf

Und falls wirklich Mal ein Riss drinnen ist, wofür ist das Panzerglas da haha ☺️, man kann es dann auch austauschen und gibt einfach ein neues drauf

LG Kimmie ❤️

Soll's was nützen, oder nur schön sein? Nützen und schönsein geht ja wohl nicht.

Leonlzr
Fragesteller

das ist ja meine entscheidung , ich möchte es schützen aber die die schützen sind halt irgendwie naja...

Werfe eine Münze