Braucht man eine Display Folie wenn man Gorilla Glas hat?

4 Antworten

Auf der sicheren Seite bist du auf jeden Fall mit einer Folie. Da man sie auch normalerweise nicht sieht und auch sonst nicht bemerkt, gibt es außer dem Preis eigentlich keine Argumente, die gegen eine Folie sprechen.

Kratzer bekommt so ein Glas nicht.

Ich selber behandel mein Smartphone wie ein rohes Ei und es sieht noch wie neu aus. Stecke es nur nicht in die hintere Hosentasche sonst kann es schon mal defekt werden, wenn Du Dich hinsetzt.

Eine  Hülle dafür ist nicht verkehrt. Wenn es runterfallen sollte ist es dann geschützt.

Mario

wenn man das handy in der selben tasche trägt wie den schlüsselbund würd ich schon eine folie benutzen. man weiß nie wie sich da was verkantet auf dem glas, vielleicht sitzt man mal drauf, oder fällt hin und ein schlüssel rammt sich rein... aber ich benutze nie irgend einen schutz und hab das handy immer seperat in einer hosentasche. da passiert dann auch nix.

Mein Handy hatte mit dem Gorilla Glass 5 doch recht schnell leichte Kratzer. Diese haben das Handy nicht beeinträchtigt, weil diese nicht tief waren, aber sie waren da.
Ich weiß auch nicht so recht woher diese kamen, weil ich eigentlich vorsichtig bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung