Kratzer auf folie oder auch am handy?

1 Antwort

Solange du nicht mit extrem scharfen Messern oder sonstigen auf deinem Handy herum geschnitten hast, sollten die Kratzer nur die Folie selbst betreffen. Falls du noch weitere Folien hast, kannst du vorsichtshalber ja nachsehen ob nichts passiert ist und die zerkratzte Folie austauschen, nur um sicherzugehen ;)

um jedoch Schutzfolien ganz zu durchschneiden hätte man wirklich mit nem Messer drüberfahren müssen ^^