Kratzer aus Handy Display entfernen Hilfe?

4 Antworten

warum willst du Ihn entfernen wenn er nicht sichtbar ist ?

ioannis1
Fragesteller

weil mich immer jeder noch so kleine Kratzer stört

Mach oder lasse ne Folie draufmachen.

Mit GlĂŒck siehst Du den Minikratzer dann nicht mehr!

ioannis1
Fragesteller

hatte eigentlich ne flĂŒssige drauf

alarm67  06.10.2017, 17:19
@ioannis1

Muss ja ein dolles Zeug sein! 😎

ProtectPax?

hoyohoo  06.10.2017, 17:35
@ioannis1

Das flĂŒssige Zeug ist Betrug, du hast da KEINE Folie drauf. Das ist nur ein bischen Wasser, aber schĂŒtzen tut es nicht.

ioannis1
Fragesteller

hab Folie drauf sieht man noch aber ist mega winzig

ioannis1
Fragesteller

ja hab protexpax aus Höhle der löwen. letztes Jahr hatte ich Diamond Protektoren aber war kake

ioannis1
Fragesteller

hab jetzt protexpax drauf hoffe ist besser als mein letztes

kaum sichtbar; warum dann darĂŒber aufregen - die FunktionstĂŒchtigkeit ist nicht eingeschrĂ€nkt

ioannis1
Fragesteller

ich bin ein Typ wenn nicht alles perfekt ist stört es mich. ich sehe den Kratzer auch nur wenn ich extrem genau schaue

Versuch es mit protectpax das ist eine art flĂŒssiges panzerglas. Das macht kleine Kratzer raus giebt bei dm

ioannis1
Fragesteller

hab ich drauf gemacht. aber sieht man noch. PS protexpax entfernt keine Kratzer falls du das denkst