Wie kann man Kratzer aus Display und dem Edelstahl Rahmen eines iPhones entfernen?

2 Antworten

Raus polieren, ein Kratzer ist eine Stelle an der Material abgetragen wurde.

Du musst also nur an allen anderen Stellen des Telefon genausoviel Material abtragen und schon fällt der nicht mehr auf.

Problem:

Die Glasfläche muss perfekt spiegelglatt werden damit sie nicht milchig erscheint. Das schaffst du nicht einfach so. Hier ist es also sinnvoller einfach das Glas zu wechseln, mit den Kratzern zu leben oder in Zukunft besser auf sein Handy aufzupassen.

Gar nicht.

Wenn es dich zu sehr stört, muss entweder ein neues Gerät her, oder du tauschst deine Rückseite aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer