Ist es möglich, die Kratzer auf dem Display zu entfernen?

2 Antworten

Kleine Kratzer kann man mit Klarlack/ Klares Nagellack entfernen.

Fein über die Stelle tun, trocknen lassen und mit einer Karte oder ähnlich weiches/hartes das Überstehende abkratzen.

Ogaamsty
Fragesteller

Vielen Dank ich Versuche es Mal.

NPCno98772  25.06.2021, 12:32
@Ogaamsty

Es ist Ratsam dazu Tutorials im Internet anzuschauen um sicher zu gehen.

Um Kratzer zu verhindern, kann man ne Folie auf das Display machen. Die "Tricks" ausm Netz würde ich nicht anwenden, machen mehr schaden als sie nützen.

Ogaamsty
Fragesteller

Ist schon aber da kein fullscreen Folie ist und sind an der Seite 2 kleine Kratzer Hinterblieben