kratzer auf handykamera entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder Du baust das Frontglas aus und schleifst es so lange, bis es wieder glatt ist oder Du ersetzt es. Kratzer kann man nicht entefernen, da fehlt ja schon was.

fortnitebionik
Fragesteller

@JackBl Also geht das nicht mit zahnpasta oder backpulver?

Und wie ausbauen?

JackBl  21.08.2018, 14:01
@fortnitebionik

hm, ein Kamera-Frontglas sollte doch irgendwelche optischen Eigenschaften haben....

Auf meinem Kameralinsenglas waren auch Kratzer, wodurch das Bild dann leicht unscharf/milchig wurde.

Ich habe dann einfach ein kleines Stückchen Tesafilm auf die Linse geklebt.

Problem gelöst, Bilder sind wieder scharf.

fortnitebionik
Fragesteller

@MAB98 ich meine da sind nur mini kratzer die nerven, klebeband brauch ich nicht aber trotzdem DANKE :)