Neues Handy Empfehlungen?

cardriver89  04.09.2020, 23:01

Preislimit?

Anonymert77615
Fragesteller

Ganz ehrlich.Kann auch die tausend euro Überschreiten

9 Antworten

Xiaomi Mi10 Ultra. Kein Handy ist derzeit so gut wie das hier. Und kostet dabei auch viel weniger. Du musst es halt importieren, da es (noch) keine Global version gibt. Heißt also auch kein LTE Band 20. Musst du wissen, ob es dir das Wert ist.

Verstehe nicht warum immer noch so viele Samsung empfehlen. Samsung ist nun fast genauso schlimm wie Apple was das Verarschen von kunden betrifft.

https://www.youtube.com/watch?v=XU52BmNR8q4

Bei Apple hast du sowieso keine Vorteile.

Sonst gäbe es noch OnePlus, auch sehr empfehlenswert und günstiger als die Konkurrenz.

Da 2020 Fast jedes neu Rausgekommene Handy eine gut-sehr gute Kamera hat, würde ich dir IPhone 11 empfehlen. Habe selber ein Xr ( der Vorgänger ) und bin damit schon sehr zufrieden. Eine Steigerung währe das 11 ProMax. Ein zusätzlicher Tipp du Wartest bis das IPhone 12 Rauskommt und holst dir dann das 11 Pro für weniger Geld , da die Letze Generation bei einem neuen immer vom Preis sinken. Das währe so meine Empfehlung... könnte aber Genauerers Empfehlen ,wenn du sagen würdest welches Betriebssystem du Befohrzugst.

also meine Persönliche Empfehlung :

Iphone 11 ca 800€

11Pro ca 1200€

Samsung S20 ca 700€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnimeLOL  04.09.2020, 23:38
Da 2020 Fast jedes neu Rausgekommene Handy eine gut-sehr gute Kamera hat, würde ich dir IPhone 11 empfehlen.

Minderwertiges Display in der Preisklasse. LC-Display mit nicht einmal Full HD.

Das Samsung würde ich aufgrund des verbauten Prozessors nicht empfehlen. Das 11 Pro ist die beste Empfehlung der dreien.

Mariu340s  06.09.2020, 20:28

Ok so genau habe ich mich nicht informiert... was sagt man da ? Danke ?

Die Kameraqualität der Note Reihe hat sich ins Positive gewandelt und kann sich durchaus sehen lassen. Xiaomi Geräte sind auch in der oberen Preisklasse vertreten und nehmen es ohne Probleme mit größeren Konkurrenten auf wie Apple oder Samsung.

Samsung kann ich aufgrund der Exynos Prozessoren nicht empfehlen und Apple bietet für den Preis schon fast minderwertige Hardware. Sofern kein Budget genannt wird hier meine Empfehlungen:

Das beste Handy, eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht. Werde Dir klar was Du von einem Handy erwarten kannst und was nicht.

Das IPhone SE 2020 ist auch eine Überlegung wert.. Hat den schnellsten Bionic-Chip A13.. Wenn man keinen Wert auf die Kamera-Engine legt und auf das OLED-Display dann kann man drüber nachdenken.

Die Kamera macht trotzdem noch gute Aufnahmen, da passt vor allem die Lichtstärke 1:1,8..

Lass Dir Zeit und überlege Dir das genau..

LA

Honor 20/pro mega geiles Handy und nicht zu teuer.

Wenn der Preis egal ist dann Samsung S20.

Anonymert77615
Fragesteller

Danke für die Empfehlung