Wie kann man alle Anrufe ablehnen bei xiaomi redmi note 11 ich mein alle Anrufe blockieren?

4 Antworten

In den Einstellungen findest do irgendwo etwas wie "Blacklist" bzw "Whitelist". Da kannst du auch einstellen dass niemand mehr anrufen kann, außer Nummern auf deiner whitelist

In der Telefon app sollte man den punkt Blockliste oder Anrufer Spam ID Finden.

Da dann einfach die Nummer/Kontakt auswählen und es sollte sich damit erledigt haben.

Liebe Grüße S.Spiller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Handy leise schalten...

Handy ausschalten. Oder mit der ständigen Rufumleitung auf die Mailbox.

lahmus64
Fragesteller

Kann man des dann rückgängig machen mit dem ständigen Rufnummer umleiten auf Mailbox