Frage von Fienchen2000, 27

Handyhülle hat Kratzer am Handy gemacht?

Hey Ich habe mir gestern bei Amazon prime zwei Handyhüllen bestellt. Eine transparente silikon hülle. Die gleich hatte ich hier zu Hause schonmal aber die wurde sehr gelb deshalb brauchte ich eine neue. Und die zweite war mit einem Muster drauf. Ich dachte weil dort nur "Case" stand wäre das auch so eine Silikon Hülle. Aber es ist eine Hard cade😢😑 Naja dann habe ich sie mal um mein Handy gemacht....super mein ganzer Aluminium Rand ist zerkratzt. Ich meine es sind nur so kleine Punkte. Aber richtig viele und da mein Handy noch relativ neu ist bin uch extrem traurig darüber. Glaubt ihr ich kann mich beschweren ? Ich meine Handyhüllen sollen Gebrauchspuren vermeiden und keine machen. Oder nehmen die sich da nichts von an?

Antwort
von playzocker22, 18

Nein kannst du nicht denn das lässt sich nicht mal bei soft cases vermeiden. Die kleinen staubkörner sind einfach irgendwann an der Unterseite oder am Rand und wenn man das Handy in der hand hat und die hülle zusammendrückt drückt man auch die kleinen körner ins metall. Ist nunmal so

Antwort
von Swordwarrior, 17

Welches Handy denn überhaupt?
Und wie hat die hüllen denn das Aluminium zerkratzt? Waren evtl kleine steinchen/platilteile o.ä. Dazwischen?

Antwort
von dimpledeluxe, 18

das ist normal deswegen habe ich bei meinem mac iphone und iPod keine hüllen weil diese genau das anrichten außer die apple hülle muss ich sagen die snd der Hammer da kommt kein dreck rein und machen dien handy nicht kaputt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten