Handyhülle hat Kratzer am Handy gemacht?

3 Antworten

Nein kannst du nicht denn das lässt sich nicht mal bei soft cases vermeiden. Die kleinen staubkörner sind einfach irgendwann an der Unterseite oder am Rand und wenn man das Handy in der hand hat und die hülle zusammendrückt drückt man auch die kleinen körner ins metall. Ist nunmal so

das ist normal deswegen habe ich bei meinem mac iphone und iPod keine hüllen weil diese genau das anrichten außer die apple hülle muss ich sagen die snd der Hammer da kommt kein dreck rein und machen dien handy nicht kaputt

Welches Handy denn überhaupt?
Und wie hat die hüllen denn das Aluminium zerkratzt? Waren evtl kleine steinchen/platilteile o.ä. Dazwischen?