Was versteckst du zwischen Handy und Case?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein dreifach gefaltetes Stück Isolierband mit einem Loch am Ende, um mein Smarty mit meiner Hosenkette (Schnürsenkel) am Karabiner zu verbinden. :)

Oriolus2
Fragesteller

🤣 hammer

Flitzpiepe2002  26.01.2024, 15:25
@Oriolus2

Ja, hab mal ein Smarty verloren. Sim weg, SD Karte weg, Kontakte weg usw. Nie wieder! :)

Flitzpiepe2002  26.01.2024, 15:30
@Oriolus2

Danke! Dachte mir, wenn es ein Handy gibt, dann muss es auch ein Smarty geben. :)

  • Manchmal meine Bankkarte oder ein Geldschein (wenn ich keine Lust habe, eine extra Tasche und Geldbeutel mitzunehmen)
  • Manchmal eine Fahrkarte (wobei ich heutzutage eher Online Tickets habe)
  • Manchmal irgendwelche Zettel von irgendwelchen Leuten, Schnipsel mit (wichtigen) Informationen
Oriolus2
Fragesteller

🐱

Ebenfalls nichts

Tatsächlich - nichts.

Würde mich stören, da ich das Handy öfters für VR rauspule.

Bahnkarte, Kreditkarte oder Bargeld.

Kassenbons oder sowas kommt da auch manchmal rein

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming