Welches Handy hast du?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nokia Tastenhandy für 25 euro von Saturn

dvdfan  26.01.2024, 14:55

Same - nur dass ich es im real,- gekauft hatte.

Ein Iphone 8.

Das Iphone SE, das Iphone 6 und das Iphone 4 sind alle gegen die Wand geschmettert worden. Diese scheißteile laggen ohne Ende und werden heiß. Das regt mich auf.

Xioami Redmi Note 9s.

Bild zum Beitrag

Macht aber nach einigen Stürzen Probleme (z.B. Ghosttouch, miserable Akkuleistung), weshalb ich das wohl bald tauschen muss.... :/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent
 - (Handy, Smartphone, Apple)

Xiaomi Poco X3 Pro

Das nächste Gerät wird ein Nothing Phone, ein TLC Nxtpaper, ein Boox Palma oder ein Klapp-Smartpone (mit echten Tasten). - Es kommt darauf an, was in den nächsten 2 Jahren auf den Markt kommt.

Oriolus2
Fragesteller

🐱 cool

Samsung Galaxy A52s, nicht mehr das neueste und auch kein Highend Handy, aber trotzdem gut und bisher ohne Probleme.