Smartphone Displayschutz ja oder nein? Wenn ja Folie oder Panzerglas?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auf meinem Display ein Panzerglas, der Fingerabdrucksensor unter dem Display ist in keinster Weise beeinträchtigt.

Es fällt sogar gar nicht auf, dass ich ein Panzerglas angebracht habe. Panzerglas fühlt sich auf dem Handy halt auch deutlich besser als Plastik an für die Finger.

Hammeroid
Fragesteller

Danke, sollte das Panzerglas eine Aussparung für die Innenkamera haben und wissen sie, von welcher Marke das Panzerglas ist?

sagacious  18.10.2021, 00:46
@Hammeroid

Ich denke nicht, dass so eine Aussparung dringend erforderlich ist. Mein Panzerglas ist von Dome Glass. Ich habe mich aber hauptsächlich für die Marke entschieden, weil es das einzig gescheite für mein Gerät zu der Zeit war. Die Auswahl variiert je nach Smartphone-Modell sehr stark.