Panzerglas oder doch nicht?

Immerhin kennt mein Vater den Unterschied

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach sie ab, eine richtige drauf - den Unterschied merkt sie nicht.

Ja, es ist eine Folie. Es gibt Schutzfolien und es gibt Schutzglas.

Dennoch lässt du diese Folie mindest so lange drauf, bis du dir eine echte Schutzfolie oder Schutzglas gekauft hast.

Es ist eine Übergangslösung.

Lolita3000
Fragesteller

Ja genug Geld hab ich ja aber sie meint das ich das nicht soll weil das ja das beste panzerglas wäre

Wieso willst du deine Mutter überzeugen? Deine Mutter darf denken, was sie will, auch wenn es gelegentlich mal falsch ist.

Willst du ihr beweisen, wie schlau du bist ?

Lolita3000
Fragesteller

Eigentlich will ich ihr beweisen das sie auch mal falsch liegt weil sie ihre Fehler und faktisch falschen Meinungen nie einsieht und mir immer Vorwürft dumm zu sein, nix zu wissen und nie einsehen würde mal falsch zu liegen. Außer wurde sie bei dem Gespräch sehr persönlich und beleidigend und hat mit vorgeworfen das nur zu machen weil ich etwas gegen sie hätte. Wenn ich dann auch noch das ganze so belegen kann das ich wirklich die ganze Zeit über recht hatte und sie das gemacht hat was sie mir und allen anderen vorgeworfen hat wäre das bestimmt auch mal toll

Mach es halt einfach ab und mach was richtiges drauf

Mit dem Hammer draufhauen und demonstrieren.

Spaß beiseite: Mach das Ding runter, besorg dir eine Schutzfolie fürs Display und fertig.