Dreck unter der Panzerfolie?

2 Antworten

Kannst du vergessen. Entweder du ignorierst es oder kaufst eine neue. Aber 60€? Hast du die im Conrad in der Schweiz gekauft, oderwas? :D Für mein Iphone 8 habe ich 2 Stk. für 15€ auf Amazon bekommen und jetzt nach einem Jahr hält sie sich noch immer super (Ohne Risse).

Texanum
Fragesteller

Hm, dann werde ich es wohl ignorieren müssen.

Also wenn ich das richtig verstanden habe, haben meine Eltern 60€ dafür bezahlt. Vielleicht habe ich mich aber auch nur verhört, aber sie meinten, sie wäre schweineteuer gewesen^^

HieronymusLEX  30.03.2019, 00:48
@Texanum

Das Problem ist ja, dass der Dreck ja auch an der Folie ist. Wenn du sie mit einem Tuch "sauber" machen willst, dann hast du am Ende noch mehr Fusseln dran. Welches Handy hast du denn?

Texanum
Fragesteller
@HieronymusLEX

Der Dreck ist unter der Folie, zwischen Handy und Folie.

Hab ein S9+

Die Folie klebt. Den Dreck bekommen man von der Folie nicht runter.

Also.. Folie ab und wegschmeißen.

Ein modernes Gerät braucht keine Folie. Das hat eine Displayabdeckung aus kratzfestem Glas.

Von daher... Folie... völliger Unsinn.

Mario

Texanum
Fragesteller

Na ja, an meinem alten S7 Edge war der Display auch ziemlich kaputt.

Aber danke für die Antwort!