Panzerfolie Handy wechseln?

2 Antworten

Einfach an einer Ecke mit dem Fingernagel das alte Glas ablösen.

Display reinigen und staubfrei machen und die neue Folie aufbringen.

Abziehen kannst du sie einfach so, danach solltest du das Display am besten mit einer hochflüchtigen Flüssigkeit, wie z.B: Reinigungsspiritus reinigen... Nach dem das dann getrocknet ist kannst du die neue Folie auftragen...

Wenn es bei dir etwas staubig ist, weil du , z.B.: Haustiere hast, mache das neben einem Waschbecken, an dem Grade Heißwasser läuft, die Dämpfe binden den Staub.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
questionjassi
Fragesteller

Ich lasse das dann im Mediamarkt von einem Mitarbeiter machen wenn ich wieder mal dort bin denn es ist voll schwer das selbst drauf zu machen, er hat bei meinem neuen Handy damals auch 2 Versuche gebraucht bis er die Folie drauf hatte. Lasse es deshalb wieder von einem Mitarbeiter machen, kostet zwar was aber lieber das als wie wenn ich es verkacke und danach nochmal eine kaufen muss.

Danke für deine Antwort, dann reinige ich es zu Hause, tue die Folie weg und bringe es dann in den Mediamarkt die nächsten Tage.

Netzmensch42  11.07.2022, 11:24
@questionjassi

Das wollte ich nicht antworten, weil ich finde : lass es einen Profi machen wenn der Mist baut ist es sein Problem klingt immer so arrogant... Aber es lag mir auf der Tastatur

questionjassi
Fragesteller
@Netzmensch42

Lasse es wirklich lieber machen denn wenn er es versaut, kann er einfach eine 2. Hülle nehmen und es kostet deswegen nicht mehr, muss nur die 7 Euro zahlen egal wie viele Versuche er braucht. Wenn ich es selbst versuche und verkacke kann ich nochmal ne neue Hülle kaufen kostet am im Verhältnis viel mehr. Ich wette ich würde es nicht im 1. Versuch schaffen