Loch in Bildschirm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist dann wahrscheinlich der eine Pixel tot aber das beeinflusst den Rest nicht. Wenn dich das also nicht stört, mach einfach die Folie drauf.

Na ja es liegt an dir ich, würde es auf jedenfall tun

TheSpiderGirl
Fragesteller

Aber kann da irgendwas passieren, wenn ich jetzt nicht repariere?
Oder weißt du, wie viel man an Reparaturkosten einplanen sollte?

MarinchenSofie  26.06.2022, 19:27

hmm bei einer Freundin von mir wurde nach ein paar tagen das handy komplett kaputt da es ihr nur 1 - mal runtergefallen ist die Kosten sind unterschiedlich

Geh doch einfach in einen laden und geh es reparieren lassen