Flüssig Panzerglas für,s Smartphone gut?

3 Antworten

Ich finde dieses Glas nicht so gut. Benutze für mein Handy dieses fertig Glas. Bis heute nur ein kleiner Riss an der Ecke. 2 Jahre im Besitz

Dieses "Flüssigglas" ist reinste Verarsche. Zahlst 35€ und was bekommst du? 2 Tücher und n bisschen Versiegelung, die man als 3L Kanister im Baumarkt für 30€ kriegt...

Schützen tut es das Display übrigens nicht, wie auch?

detlef1991
Fragesteller

so in etwa hab ich mir das auch schon gedacht, deswegen wollt ich nochmal fragen und auf Nummer sicher gehen

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass dieses glass liquid Panzerglas echt top ist. Mein Handy ist mehrmals schon runtergefallen, vor allem beim Aussteigen aus dem Auto und ist immer noch heil.