Wieso gibt es nur für Iphones diese Hüllen?

2 Antworten

Es ist oft so, dass Menschen die schon über 1.000€ für ein Smartphone ausgeben auch gerne etwas mehr für eine Hülle ausgeben.

slingverein
Fragesteller

Hää ?? Beide smartphones kosten doch um die 1000 wo ist jetzt der unterschied? Das erklärt nichts

Weil die Verkaufszahlen der Topmodelle deutlich höher sind bei Apple, daher gibts meist auch mehr Hüllen.

slingverein
Fragesteller

Macht auch kein Sinn... Samsung ist ja im Android bereich die stärksten daher müsste es für Samsung zumindest eine Alternative geben aber das worum es geht ist ja die Hülle an sich. Das gibt es garnicht für Samsung oder andere es ist ja nicht so als ob man das nicht bauen könnte.