Meine Handyhülle sitzt bicht ganz fest am Handy, aber es rutscht auch nicht umher, die Hülle lässt sich nur gut verbiegen, also die Seitenränder (Frage unten)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht eigentlich nicht.

Du kannst versuchen die Hülle ohne Handy zu erwärmen und per Hand aufzubiegen. Aber ob das den erwünschten Effekt schwer zu sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Ich nehme an, du hast ein Handy, für das es nicht wirklich viele (und nur hässliche oder teure) Hüllen gibt. Geht mir genauso. Ich habe die "Fremdhülle" an den Seiten (zwischen Tasten und Anschlüssen) ausgepolstert.

Kennst du diese Möbelgleiter aus Filz mit Klebefolie hinten drauf? Gibt´s z.B. im Euroshop. In Streifen schneiden und in die Hülle kleben, schon wackelt es ... gar nicht mehr wäre wohl übertrieben, aber zumindest deutlich weniger.

Ist es denn fürs Modell die richtige Hülle?