Ich habe eine Frage zu rhinoshild. Unten lesen?

3 Antworten

ich verbinde mit rhinoshield gemischte Gefühle, die Hüllen an sich halten wirklich sehr viel aus, mir ist mein altes Handy des öfteren heruntergefallen und es ist nie was passiert. Qualitativ habe ich jedoch meine Bedenken. mein Bruder und ich haben uns beide für eine rhinoshield Hülle entschieden und bei uns beiden ist der Knopf um den Power Button zu betätigen mit der Zeit einfach abgefallen und dieser konnte auch nicht mehr dran gemacht werden. außerdem finde ich den Preis absolut nicht angemessen. Ich erinnere mich, ich habe für einen bumper Case 30 € bezahlt plus Versand wo ich mir jetzt denke, für 15 € bekommt man einen Case von dem Konkurrenten Spigen, das ehrlich gesagt dieselbe Fallsicherheit hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist sogar sehr gut, so kommt kein Staub zwischen Hülle und Handy. Einziger Nachteil ist halt das sie etwas schwerer abgehen. Das ist aber normal bei so festen Hüllen.

Hafenburger
Fragesteller

ich habe ein altes Handy von mir und da löst sich der Display vom Handy aus anderen gründen. Und nimmt das noch mehr schaden am Handy wenn ich dazu noch die feste Hülle von rhinoshield dranhabe?

also bei mir hat die alles abgefangen, hatte noch nie probleme, und die sind immer so nah dran, ist normal

LG

Hafenburger
Fragesteller

ich habe ein altes Handy und bei der hatte ich eine Hülle von rhinoshield und bei dem alten Handy von mir, löst sich der Handydisplay vom Handy ab aus anderen Gründen. Nimmt das Handy Noch mehr schaden wenn ich die Hülle von rhinoshield dranhabe oder nicht?