An die jungs: welche Handyhülle nutzt ihr?

9 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser

Für mein dunkellila 14 Pro, nutze ich ein originales Silikon Case in der Farbe Midnight.

Meistens habe ich die Hülle aber gar nicht am iPhone dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Durchsichtige extra dünne Hülle.

Wer diese Panzer Handyhüllen hat ist bei mir unten durch. Sieht hässlich aus und schützen tuts auch nicht mehr.

Farbige nehme ich bloß wenn die Rückseite mal kaputt sein sollte (ist mir in 7 Jahren Teenager leben mit 3 Handys noch nie passiert)

Ich nutze die Hülle und dieses Glas

Was dir das ohne das nötige Handy dazwischen bringen soll ist mir fraglich, aber bitte..