Kein Netz durch Handyhülle?

2 Antworten

Dann ist die Hülle aus einem metallähnlichen Material (kann auch Alufolie sein), der die Funksignale teils abschirmen kann

NoName2661
Fragesteller

ich wollte bilder mit der frage zusammen hochladen leider hat dies nicht funktioniert sonst könntest du es selber sehen. aber vielen dank für die Antwort

Das iPhone 5 hat ohnehin eine schlechte Sende- und Empfangsleistung, eine Schutzhülle kann die Strahlung noch weiter einschränken.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler