Iphone Hülle 5c gleich wie 5/5s?

5 Antworten

Das würden die doch auf die Verpackung schreiben (5/5s/5c). Die Laut&Leiserknöpfe sind auch unterschiedlich. Deswegen dürfte es nicht passen.

Geh in einen Elektromarkt und frag. Wenn die Modelle sich in der Größe nicht unterscheiden müßte das gehen. Auf die Öffnungen achten. Sonst bringt das nichts

Das iPhone 5c hat eine andere Form als das 5/5s daher passen die Hüllen nur am 5 oder 5s für das 5c gibt es extra Hüllen.

Nein passt nicht