Frage von cutexunicorn, 60

Silikonhülle sauber bekommen?

Habe eine klare Hülle für mein Handy, welche sich über die Zeit verfärbt hat. Sie best aus einem silikonartigen Material. Hat jemand Tipps, wie man sie sauber bekommt? Backpulver funktioniert leider nicht, habe es schon damit und mit Seife und einem Bürstchen versucht.

Antwort
von FLUPSCHI, 42

Meistens hilft desinfektion aber vorsicht wenn verzierungen sind nicht zu heftig rubeln dann desinfetion macht sich da sehr gut für

Kommentar von cutexunicorn ,

Funktioniert leider nicht

Antwort
von Kaidou93, 39

Einfach mal für 10 minuten in heißes wasser legen und dan versuchen es vorsichtig ab zu schrubben nicht mit gewalt sonst geht das material kaputt

Kommentar von cutexunicorn ,

Das geht leider nicht :/

Antwort
von AylinDersim, 31

Probier es mal mit nagellackentferner aus. :-)

Kommentar von Injector ,

Neues Kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community